Deva Anatma

Liebevoll und einfühlsam begleitet dich Kunsttherapeutin und  Zeremonienmeisterin Deva Anatma auf deinem Weg der Heilung und der Freude. Die Zeremonien sind geprägt von ihrer unbändigen Lebensfreude, ihrem musikalischen Talent und ihrer Fähigkeit, Menschen dort abzuholen, wo sie sind. Ein elementarer Bestandteil ihrer Kurse ist die Einladung an dich, ganz so zu sein wie du bist - Lachen und Tränen sind gleichermaßen willkommen.


Deva Anatma lebt in Hamburg und gibt dort sowie deutschlandweit magische Events.

  • selbstständig als Zeremonienmeisterin und Kunsttherapeutin seit 2017
  • Studium Psychologie und Kunsttherapie B.A.
  • Systemisches Coaching


"Ich habe bei Deva eine private Kakaozeromonie zu meinem Geburtstag gebucht. Daher bin ich in die Zeremonie mit der Intuition rein gegangen, mich zu zelebrieren und meine Wege fürs nächste Jahr zu finden.

Als ich angekommen bin war alles mit voller Liebe vorbereitet. Deva hat sich schon vorab sehr viele Gedanken gemacht und mich durch diese Zeremonie wunderschön begleitet. Wir haben gemeinsam Kakao getrunken, gesungen und meditiert. Danach war ich sehr bei mir und hatte Klarheit für meinen Weg. Ich hatte durch Deva ein wunderschönen Start ins neue Lebensjahr und war sehr dankbar, diese Zeremonie gebucht zu haben."
Liz T.

"Ich habe nun schon öfter an der Kakaozeremonie von Deva Anatma teilgenommen und kann sie von Herzen wärmstens empfehlen. So herzlich, so warm, so liebevoll, muskalisch, ein Raum, in dem einfach so viel Liebe und Annahme ist. Ich habe ganz tolle Erfahrungen in den Zeremonien machen dürfen, die mich näher zu mir gebracht habe. Sei es durch die Zeremonie des Kakao-Trinkens selbst, der freie Tanz, bei dem so viel in mir entstanden ist, oder die besondere Zeremonie, als wir unsere Vision gemalt haben. Deva Anatma macht ihre Arbeit von Herzen, sie liebt selbst die Kunst, die Musik, den Kakao und die Menschen, und das spürt man einfach! Authentizität und Liebe sind die wichtigsten Zutaten und bringen die Menschen zueinandern und zu sich selbst."

Janina P.

"Ich war bisher bei zwei Zeremonien von Deva Anatma dabei. Ich wurde inspiriert durch eine sehr liebevolle und achtsame Freundin von mir. Wir waren beide, sehr begeistert. Sowohl das zelebrieren des Kakao wie auch das anfängliche tanzen, die Meditation und für mich immer wieder das absolute Hilight, das Mantra singen, machen Deva und ihr Partner, der uns musikalisch großartig mit seiner Gitarre begleitet, einfach zu einem tollen Abend.

Ich kann nur jeden empfehlen vorbeizukommen. Du gehst aufheben Fall mit viel positiver Energie nach Hause."

Melanie L.